Ethische Wirtschaft

Die permanent wachsende Wirtschaft ist das Krebsgeschwür einer kranken Gesellschaft. Eine ethische Wirtschaft dient den Interessen und Bedürfnissen der Menschen, heute dient der Mensch einer abgehobenen Abzockerkaste.

Ein Gedanke zu “Ethische Wirtschaft

  1. Wie recht du mal wieder hast. Wie krank unsere Gesellschaft ist, äussert sich schon dadurch,dass die meisten Menschen sich ihrer wahren Bedürfnisse weder bewusst sind,noch sich diese bewusst machen wollen.Ich kanns ihnen nicht übel nehmen,dass sie meinen,das Leben würde durch Konsum freudvoller;ohne Bewusstsein ist jeder manipulierbar.Viele könnten in einem Zustand der Freude und des Friedens wahrscheinlich garnicht mehr existieren oder fänden diesen Zustand gar langweilig. Solange die Menschheit nicht mit dem Herzen sieht,wird sich daran wohl nicht viel ändern. Ich schick euch mal ganz liebe Grüße und freu mich immer wieder,von dir zu lesen.Isabella

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s