Spaced Out Again – Schaltkreis Wassermann an GOASYS II

Woahh, das war ein geiles Konzert bei der zweiten Goasys im Nordstern Basel, ein richtiger Hexenkessel. Die Live-Drums von Pierre gaben nochmals zusätzlichen Schub, dazu wunderbare psychedelische Deko und endlich einmal ein richtiger Beamer für unsere Visuals. Die Trancers flippten aus und alle hatten einen Riesenspass bei dieser Bombenstimmung.

Hier der Track „Spaced Out Again“.

Nach uns spielten Biolumineszenz, der eigens aus Israel eingeflogene GoaTrance-Liveact Powersource und am Dj-Pult Anoebis vom belgischen Suntrip-Label und Freekalizer. Wir freuen uns schon auf die nächste GOASYS…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s