Hurra für Obama!

Obama hat’s geschafft! Congrats, Americans, eine reife Leistung, ein Sieg der Jugend und aller, die früher resigniert hatten und sich jetzt doch nochmals aufrafften. Ein neues Zeitalter bricht an, endlich!
Gott beschütze ihn und seine Familie! 

Obama hat gesiegt. 

Die Jugend hat sich durchgesetzt.
Die Jugend hat sich durchgesetzt.

 

Die Obama-Family sieht man sich gerne an.
Die Obama-Family sieht man sich gerne an.

 
Gleichzeitig haben sich die Wähler in Michigan und Massachusetts für die Abschaffung der harten Drogengesetze gegen Cannabis entschieden. In Massachusetts wird es für Besitz von bis zu 28 Gramm Cannabis nur noch Bussen absetzen. Michigan wird der 13. US-Bundesstaat, in dem Patienten mit ärztlicher Verschreibung legales Marihuana erhalten. Obama, der selber inhaliert hat, wird hoffentlich auch dem War-on-Drugs ein Ende setzen. Ein gutes Omen jedenfalls für die Abstimmung in der Schweiz, die am 30. November stattfindet.

Ein Gedanke zu “Hurra für Obama!

  1. „ich bin kein befuerworter der legalisierung“ zumindest hat er dies persönlich (während des wahlkampfes) gesagt. allerdings sagte er im selben atemzug, dass er sich eine dekriminalisierung gut vorstellen könnte.
    auf jeden fall besser als mc cain mit seiner 0 tolleranz ähnlich wie bush.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s