Videomaterial gesucht für MOO!

Heute erscheint von Matterhorn Project die neue CD-Single MOO!, der 2008-Remix unseres alten Hits MUH!. Enthalten sind darauf eine neue Radio-Version sowie der „Swiss Chalet Remix“, den wir zusammen mit dem italo-schweizerischen DJ Tony White gemacht haben, und auch die klassische 1985er-Version.

Nun würden wir gerne wieder einen Videoclip zusammenbasteln. Falls du witziges oder einfach schönes Videomaterial besitzt, das irgendwo in den Themenkreis Matterhorn, Kühe und Schweizer Brauchtum passt, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du es uns zur Verfügung stellen könntest! Es kann natürlich auch sonst irgendwas witziges sein, von dem du denkst, dass es zu MOO! passen würde.

MOO! cover

Hier kannst bei MOO! reinhören.

Und hier bei cede.ch kannst du die CD kaufen.

Zur Kontaktaufnahme klicke bitte auf diesen Link auf die Website von Matterhorn Project. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

MOO! ist in der Schweiz im Vertrieb von K-Tel. Bestellnummer: hyperdisc hd 024-5

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s