Blocher abgewählt!

Blocher wurde von der neu gewählten Bundesversammlung abgewählt – so geil !!!

Die SVPler fluchen und schimpfen, doch auch mit einem Wähleranteil von 29 Prozent sind sie halt doch nur eine Minderheit – zwar eine lautstark pöbelnde, aber eben doch eine Minderheit. Und wenn sie sich nun spalten werden, so sind die Zürcher Hardliner eine noch kleinere Minderheit.

Jetzt sind wir gespannt auf Eveline Widmer-Schlumpf, sie macht einen intelligenten und sympathischen Eindruck. Endlich mal wieder ein erfreuliche Ueberraschung in der Schweizer Politik.

Blocher und Schlumpfine

Schlumpfine und der Fürst der Finsternis (by Melchior)

Ein Gedanke zu “Blocher abgewählt!

  1. endlich ist dieser hässliche, präpubertäre, laute mann zumindest aus dem bundesrat. doch wie wir die svp kennen werden sie auch die opposition nutzen – leider…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s