UFO

Am Sonntag, den 7. Oktober 2007 hatten wir abends gegen 21.00h eine UFO-Sichtung. Nicht UFO im Sinne der Hollywood-Movies mit netten oder bösen Aliens, sondern im Sinne eines unidentifizierbaren Flug-Objekts.

Wir hatten im hügligen Norden Ibizas eine längere Wanderung unternommen und setzten uns nach Einbruch der Dunkelheit, bereits in der Nähe des Autos, auf die Steine, um den Sternenhimmel zu betrachten. Und da war das Ding. Mit etwa der Helligkeit der Venus und ca. 30 Grad über dem Horizont bewegte sich der Lichtpunkt auf seltsam schlingernden Bahnen, ruckartig und mit Beschleunigungen, die für ein Flugzeug oder ein anderes Gefährt menschlicher Technologie völlig unmöglich wären. Hin und wieder hatten wir den Eindruck, dass Lichtstrahlen von dem Objekt ausgingen. Nach etwa einer Minute war das UFO hinter den Bäumen am Horizont verschwunden. Strange Encounters…

2 Gedanken zu “UFO

  1. high,friends
    hab so ein ähnliches ding 1995 in andaluzia erlebt.hatte gerade ein reinigungsritual mit massig mary jane+magic mushrooms hinter mir.ich dachte nur „wow!“. musste zu meinem bedauern aber leider feststellen, dass es sich nur um ein flugzeug im landeanflug handelte.aber egal:ausserirdische sind seit jahrtausenden unter uns und haben sich früher u.a. als götter dargestellt(siehe ägyptisch-griechisch-babylonische mythologie).oder wie jefferson starship meinte:“we are starseed“
    love&peace
    a-roy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s