Schon wieder Montag.

Da hat man ein bisschen gefeiert, dann ist man müde und muss sich ausruhen, und schon ist wieder Montag. Aufstehen, vernünftig sein, Pflicht erfüllen.

Von mir aus könnten Freitagabend, Samstag und Sonntag gleich nochmals wiederholt werden.

Wieso denn immer soviel arbeiten? Es ist doch alles schon längst im Ueberfluss da. Es müsste nur gerechter verteilt werden. Wollt ihr noch den ganzen Planeten zuasphaltieren? Immer noch mehr CO2 in die Atmosphäre pusten? Nur damit ein paar Geldsäcke noch viel reicher werden?

Geniesst endlich das Leben, ihr unwissenden Erdlinge…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s