Drei internationale Versionen von „Knut ist gut!“

Diesen Frühling war ich als Komponist, Produzent und Verleger am Kinder-Popsong „Knut ist gut!“ beteiligt, der während drei Wochen in den deutschen media control Single-Charts vertreten war. Vertrieben wurde die Maxi-CD von migusto.de, dem deutschen Online-Vertrieb für unabhängige Musiker und Labels.

Cover der internationalen Versionen von “Knut ist gut!”

Nun gibt es drei internationale Versionen des charmanten Ohrwurms vom kleinen Eisbären, der während einiger Wochen viele Menschen verzauberte und kurz zum Shooting Star der unersättlichen Massenmedien aufgestiegen war: auf englisch als „My Name is Knut“, auf französisch als „Je m’appelle Knut“ und auf italienisch als „Sono Knut“. Auschnitte können auf Knuts Seite bei migusto.de angehört werden.

Ein Gedanke zu “Drei internationale Versionen von „Knut ist gut!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s