Paris Hilton Pothead

Ist ja eigentlich peinlich, über Paris Hilton zu schreiben, aber diese Geschichte ist nun wirklich in mehreren Aspekten interessant.

In ihrem Interview mit US-TV-Ikone Larry King, der für das Hilton-Gespräch den Filmer Michael Moore ausgeladen hatte, wird die Hilton-Erbin nach Drogengebrauch gefragt, den sie natürlich verneint. Nun erscheinen auf der amerikanischen Skandal-Website „The Smoking Gun“ ein paar private Videos von Hilton, wo sie ganz ungeniert Cannabis-Pfeife und Hanf-Vaporizer raucht, sowie in Amsterdam Pilze einkauft, übers Schmuggeln diskutiert und so weiter. Ein junger Dealer bietet ihr allerlei Zeugs an und redet dabei in die Kamera.

Hilton with pipe

Wie sind diese Videos in die Oeffentlichkeit gelangt? Warum kümmern sich diese jungen Leute nicht im geringsten um konspiratives Verhalten – fühlen sie sich so sicher als Mitglieder der Upper Class? Wie wird nun die amerikanische Justiz auf diese offensichtlichen Vergehen reagieren, die bei schwarzer Hautfarbe oder Latino-Background sofort zu massiven Strafen führen würden? Wie werden sich Hilton und ihre superreiche Familie verhalten, wenn sie tatsächlich angeklagt wird? Fortsetzung folgt…

2 Gedanken zu “Paris Hilton Pothead

  1. es leben 4 millarden menschen auf diesem planeten und da geld zweitrangig ist verstehe ich nicht wie mann so etwas machen kann ihr eigentum eneignen und damit geldverdienen und wenn schon mindestens die hälfte der menschen hat schon mal gekifft villeicht war dieser kleine hit auch in denn niederlanden wer will sie den dafür belangen .ich fasse es einfach nicht, abgesehen davon ist ssie sehr inteliegent vileicht wollte sie sich auch was von der seele leben. und die die es lesen sind meist selbst schlimmer als die beschuldigten lieben gruss Marcel Reuter germany geb. 11.09.1980

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s