Lügen und Wahnsinn

Beim Aufräumen im Studio habe ich ein Blatt gefunden, auf dem ich mir ein paar Notizen gemacht habe. Ein Spruch, der mir gut gefallen hat:

When Lies are day-to-day reality then craziness becomes normal.
(Wenn Lügen zur Alltagsrealität werden, dann wird Verrücktheit zur Normalität.)

Vermutlich stammt der Spruch nicht von mir – darum sorry, dass ich den Autor nicht angeben kann. Aber jedenfalls ist das eine Wahrheit, mit der sich nicht nur (aber vor allem) die Politiker auseinandersetzen sollten.

Schreibe einen Kommentar

