Programmierer sagt aus über Wahlbetrug

Per Zufall bin ich bei Youtube auf ein Video gestossen, in dem der Programmierer Clinton Curtis unter Eid aussagt, wie er vor den Wahlen von 2000 in Florida von einem republikanischen Senator beauftragt wurde, Code für die Manipulation von Wahlmaschinen zu schreiben.

Er erklärt, wie einfach es ist, die Wahlmaschinen zu steuern und den Betrug zu vertuschen.

Das Wahnsinnige daran ist, dass solche Meldungen nicht in dicken Lettern auf den Frontseiten zu lesen sind…

Mehr über US-Wahlbetrug bei blackboxvoting.org.

Und hier ist das Video

.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s