Stella’s neues Album ist fertig

Stella’s neues Album ist fertig, oder – puhh – fast fertig. Ich quäle mich noch herum mit CD-Brennern, die es nicht hinkriegen, die Master-CD ohne Dropouts zu brennen.

Immer diese Technologie, die einem im Studio die wunderbarsten Dinge ermöglicht, um dann plötzlich bei einem banalen Problem kläglich zu versagen.

Aber die Musik ist toll geworden, oriental chillout. „L’Ame de la Lune“ heisst das Album, und ich bin total gespannt, wie die Menschen darauf reagieren werden.

Ein Gedanke zu “Stella’s neues Album ist fertig

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s