Kein Schwein hört mir zu

Da gebe ich mir Mühe, einigermassen sinnvollen Text in möglichst flüssigem Stil zu schreiben – gut, vielleicht bin ich jetzt etwas stark auf 9/11 abgefahren, aber es ist halt extrem relevant – und ich habe nur so 20 bis 30 Leser auf diesem Blog! Wie findet man denn hier Beachtung? Hallo Internet! Jemand da?

Braucht es Bilder? Videos? Sex? Crime? Bin ich doof/langweilig/sonstwas? Muss ich geheimen Code in meine Texte weben?

Für jeden Hinweis dankbar,
pjw

2 Gedanken zu “Kein Schwein hört mir zu

  1. @Gute Texte, aber zu wenig Leser auf diesem Blog? – Lieber PJW, es dauert ein wenig, ein Blog bekannt zu machen! -aber: Suchmaschineneintrag, (Hello Engines z.B.) , Verlinkung, Aktualisierung, Verteiler, Bookmarks, eigene Beiträge an anderer Stelle… ein Themenprofil sowieso – dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen..:-)

  2. Hallo,
    ich finde essehr Interressant das doch einige erdlinge nicht ganz von den Medien Hypnotisiert sind
    MeindKontrol wurde schon unter schmerz drogen Hypnose projekt von L.Ron Hubbard aufgedeckt und
    sicherlich gehört zur Kriegsführun auch Drogenhandel und Waffenhandel und politik dazu die drecksarbeit machen die Geheimdienstler.
    Deshalb war es schon nach paar stunden am 11 September ganz Klar „wer der Bösewicht ist“
    damit der Faust des Gerechten zurückschlegt und so tuet als ob!!
    der 11 September war der grösste massen Hypnose und Implantation der Menschheitsgeschichte
    und alle schrien !!! nieder mit den ……… so funktioniert eben die Kriegsführung heute erst muss mann die Eltern überzeugen damit sie für die Freiheit ihre söhne opfern können! 1890 Soldaten haben seit dem Irak Krieg desertiert das sagt schon einiges anscheinend waren nicht alle Kopfgewaschen.
    Hoffentlich ist euch auch klar das diese seiten von der BND und der CIA überwacht werden übrigens besitzt die BND eine Liste von den Leuten die solche Seiten aufsuchen und sich anders verhalten oder Denken als wie otto mayer werner.
    Jeder der zum beispiel MSN benützt wird Gläsern auch Internet zugang ist ein Riesen offenes Tor.
    Höre gerade den Song Imagin von John Lenon aus dem Radio.
    Wach sein ist eine gefahr für die 12 Unterdrücker auf diesem Planeten.
    Dies hat auch sein Preiss
    Übrigens wurde die Amerikanische Regirung von BND und Joschker Fischer über den Attentat vor dem 11 September Informiert! und „besser wir machen nix“ und schlagen danach zu!
    So hätte ich auch gemacht so habe ich wenigstens ein grund warum ich bei den Afganen einmaschiere und etwas den Opiumanbau etwas mit Unterstütze So haben übrigens die Engländer mit den Chinesen mit Opium gemacht „Betäube dienen Feind und beschäftige Ihn“ Dabei kann mann sogar sich die Taschen füllen. Hallo CIA wie florieren die Bankgeschäfte in Australien!
    Danke CIA das Ihr Europa nach dem Woodstock mit Drogen Versorgt habt es ist doch eine Ironie das eine New Yorker Bank für einen Hippi Open Air Konzert 1,5 Millionen Dollar zu verfügung stellt.
    Hat sich wieder die CIA als Bürgen freundlicherweise zur verfügung gestellt wie danach auch eine kleine Unterstützung für die Bildzeitung 1968 (60 Millionen Dollar aus dem CIA fon ) für Hetze gegen die Studenten Unruhen in Deutschland ganz besonders in Berlin wegen Vietnam Krieg angeblich gegen den Kommunismus !!! oodeeer wegen Laos Goldene Dreieck Opiumanbaufelder von Asien.
    Einst ist sicher die CIA ist einst der erfolgreichsten gruppen auf der Welt mit Unterstützung von US Army.
    Gute nacht und immer wach bleiben und lass die Finger von Drogen

Schreibe einen Kommentar

